Verkaufsoffener Sonntag 22.03.2015

 

Lebhaftes Treiben beim verkaufsoffenen Sonntag am 22.03.2015

Zusammenarbeit macht stark. Das hat sich jetzt beim verkaufsoffenen Sonntag wieder einmal bewahrheitet. Viele Bürgerinnen und Bürger waren unterwegs, die beiden Bähnle waren voll besetzt. Vergnügte Gesichter, die dem kalten Wind trotzten. Obwohl die Konkurrenz groß war, gleich 4 „Verkaufsoffene“ fanden in der nahen Umgebung statt, sind die Organisatoren sehr zufrieden. Neben der treuen Stammkundschaft konnten erstaunlich viele neue Interessierte in den Geschäften begrüßt werden.


Am Gewinnspiel haben weit über 300 teilgenommen mit einer sehr guten Gewinnchance von 10 %. Die Gewinner sind gezogen, sie werden telefonisch oder per Mail benachrichtigt. Sie können ihre Gewinne, die von den teilnehmenden Geschäften spendiert wurden, in der Buchhandlung Krissel im Blauen Haus am Donauring abholen.


Der Arbeitskreis Verkaufsoffener Sonntag (AK VKOS) hat es in kürzester Zeit geschafft eine Werbegemeinschaft unter dem Dach des Handwerker- und Gewerbevereins zu schaffen, von der alle profitieren, die Unternehmer selbst, aber auch die Einkaufslustigen. Denn sie wurden mit den 5000 Flyern und den ganzseitigen Berichten in den Zeitungen und im Amtsblatt gut informiert und konnten in Ruhe wählen – wählen aus der Vielfalt der Angebote.

vkos-small3.jpg          vkos-small2.jpg          vkos-small1.jpg

 

Dank für das Engagement im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags