Leistungsschau 2000


Wieder einmal hat die Eggenstein-Leopoldshafener Leistungsschau, die der Handwerker- und Gewerbeverein nun schon zum wiederholten Mal ausrichtete, eine Vielzahl von Besuchern von nah und fern angelockt.

Da auch der Wettergott, wie Bürgermeister Bernd Stober bei seiner Ansprache anlässlich der Eröffnung meinte, ein Einsehen hatte und Sturm und Regen ein Ende bereitete, fand die Feier in sommerlich freundlicher Athmosphäre statt. Anwesend waren außer dem Bürgermeister weitere Ehrengäste, unter Ihnen auch zahlreiche Gemeinderäte.

 

Die Eröffnung, sowie die gesamte Leistungsschau wurde von den in großer Zahl beteiligten Ortsvereinen begleitet, die immer wieder für gute Stimmung und Unterhaltung sorgten.

Dafür, sowie für die Koordination und Moderation durch den Ortskartellvorsitzenden Uwe Hotz möchte ich mich im Namen der gesamten Vorstandschaft an dieser Stelle recht herzlich bedanken.

 

Den Beteiligten der „ModeShow“, Ausstattern und Sponsoren , sowie den Koordinatoren Frank Knobloch und Arnold Hofheinz Gratulation zu der gelungenen Veranstaltung am Samstagabend, die eine große Bereicherung der Ausstellung war.

Herzlichen Dank auch den Ausstellern, Getränkehändlern, Gaststätten und Lebensmittelgeschäften für ihr Engagement und ihren ausdauernden Einsatz.